Audi Gemeinschaft Wolfenbüttel e.V.

gegründet 1996

  

 

Audi A4 Allroad Quattro 2.0 TdI

Baujahr: 2013

Leistung: 170PS

Ausstattung: Sitz Memory, elektr. Sitze, elektr. /automatisch abblende/ anklappende Aussenspiegel, abblendender Innenspiegel, Klima,                         Anhängerkupplung abnehmbar, Tempomat, Audi MMI mit Navigation, Freisprecheinrichtung, Abgedunkelte Scheiben hinten, LED Rückleuchten, Xenon Scheinwerfer.

Tuning: Dotz Felgen in 8,5x19 mit 235er Bereifung

 

Warum dieser Audi:

Ich hatte vorher einen Audi A6 4B Avant 2.4l. Dieser war nun in die Jahre gekommen und ich wollte nicht noch eine Baustelle auf dem Hof stehen haben. Also habe ich mich dazu entschlossen, mir einen jüngeren Audi zu holen. Ein Audi A6 4F war mir zu teuer. Nicht nur in der Anschaffung, sondern auch im Unterhalt. Der A4 Allroad gefiel mir schon immer und bei diesem passte einfach alles. Und darum wurde er mein siebter Audi.

  it