Audi Gemeinschaft Wolfenbüttel e.V.

gegründet 1996

  

 

AUDI A5 SPORTBACK

 

2.0 TFSI

155 / 211 kw/PS

QUATTRO Antrieb

6 Gang Schaltgetriebe

S- Line Ausstattung mit Sportsitzen, Alcantara Sitzfläche und teilweise Leder Bezug

Sommerreifen : RC Design Matt Black 8.5 J x 19 ET 25  

Hankook EVO V12   255/35 R19   Y96

Winterreifen: Wheelworld WH12 7.5 Jx17 ET 35  

Platin RP 60 Winter  225/45 R 17 H91

Originalfarbe Lichtsilber, Rapid Teck Koenigsblau foliert RT 049

Hintere Scheiben mit schwarzer Folie abgedunkelt. 

 

Der A5 SB ist für mich der Inbegriff für elegantes Design, Sportlichkeit aber auch Bequemlichkeit und wegen der großen Heckklappe sehr guter Zugang zum Kofferraum. 

Über den QUATTRO Antrieb braucht man nicht weiter nachzudenken, es gibt nichts besseres

Ein paar kleine Änderungen werde ich an Ihm noch vornehmen, sehr viel wird das aber nicht sein